Geschäftsbedingungen

Willkommen bei der International Intelligence Quotient Association (IIQA). Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie die Website nutzen. Ab dem Zeitpunkt, an dem der Benutzer den Test durchführt und die Antwort auf unserer Website einreicht, akzeptiert der Benutzer die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wenn Sie

Aus dem folgenden Satz beschreibt der Website-Betreiber oder die IIQA (International Intelligence Quotient Association) dies als "wir".

Wenn Sie

Die Benutzer können ihre IQ-Score-Ergebnisse über die Kurzform des von uns bereitgestellten IQ-Tests erhalten. Dieser IQ-Wert wird basierend auf den Antworten berechnet, die Sie lösen und einreichen. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass Benutzer mit den von uns angebotenen IQ-Tests so genaue IQ-Score-Ergebnisse wie möglich erhalten.

Wir sind jedoch nicht verantwortlich für Schäden im Zusammenhang mit den Tests und Ergebnissen.

Die Benutzer sollten anerkennen, dass unterschiedliche Tests unterschiedliche Ergebnisse liefern können und die Ergebnisse nicht vollständig präzise sein müssen. Es ist auch wichtig zu verstehen, dass IQ-Testergebnisse in keinem Fall die medizinische Untersuchung oder Beratung und Prüfung eines Psychologen ersetzen.

Wenn Sie

Die Benutzer erkennen an, dass unsere Website möglicherweise Cookies verwendet, um die Benutzer zu identifizieren. Cookies werden normalerweise im Browser aktiviert, Benutzer können sie jedoch in ihren Browsereinstellungen deaktivieren. Das Deaktivieren oder Ablehnen von Cookies kann jedoch die Dienste dieser Website einschränken.

Wenn Sie

Wir sind nicht verantwortlich für Schäden oder Risiken, die sich aus der Nutzung oder dem Angebot der von uns bereitgestellten Dienste oder Informationen durch den Benutzer ergeben.

Wenn Sie

Wir oder diejenigen, die bei der Pflege und Entwicklung der Website mitarbeiten, haften nicht für direkte oder indirekte Schäden, entgangenen Gewinn oder entgangenen Geschäftsbetrieb.

Wenn Sie

Die Dienste, Tests und Website-Inhalte sind durch das gewerbliche Schutzrecht, insbesondere durch das Urheberrechtsgesetz, geschützt. Die von uns angebotenen Dienstleistungen sollten nur zum Zweck der Erlangung des ungefähren IQ-Niveaus und der Erlangung des Zertifikats verwendet werden.

Wenn Sie

Außer in besonderen Fällen wie Ereignissen oder Serviceprüfungen sind Benutzer dafür verantwortlich, uns für die Überprüfung der Testergebnisse zu bezahlen.

Rückerstattungen werden im Allgemeinen nicht akzeptiert, da die IQ-Testergebnisse fast unmittelbar nach der Zahlung vorliegen.

Bei technischen Problemen mit unserem Server oder aus anderen berechtigten Gründen wenden Sie sich bitte an unsere E-Mail-Adresse (iiqa@international-iq-association.org). Wenn Ihr Anspruch nach Abschluss des Überprüfungsprozesses akzeptiert wird, erstatten wir Ihre Zahlung.

Wenn Sie

Die Preise der von uns angebotenen Dienstleistungen oder Produkte können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Wenn Sie

Die von uns angebotenen Dienstleistungen können ohne vorherige Ankündigung geändert oder eingestellt werden.

Wenn Sie

Zum Zeitpunkt der Zahlung erkennt der Benutzer an, dass der Preis durch den aktuellen Wechselkurs oder die Steuern beeinflusst werden kann.

Zahlungsagenturen, Kreditkartenanbieter und Bankinstitute können Gebühren oder Wechselkursgebühren erheben, die den Preis unserer Dienstleistungen oder Produkte erhöhen können.

Wenn Sie

Wir behalten uns das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern oder zu modifizieren .

Wenn Sie

Diese Bedingungen wurden zuletzt am 10. Februar 2021 geändert.

Terms and Conditions

Welcome to International Intelligence Quotient Association(IIQA). Please read these Terms and Conditions carefully before using the website. From the time the user takes the test and submits the answer on our website, the user accepts the Terms and Conditions.

From the following sentence, the website operator or IIQA (International Intelligence Quotient Association) describes it as 'we'.

The users can get their IQ score results through the short form of the IQ test we provide. This IQ score is calculated based on the answers you solve and submit. We endeavor to ensure that users get as accurate IQ score results as possible with the IQ tests we provide.

However, we are not responsible for any damages related to the tests and results.

The users should acknowledge that different tests may give different results and results does not have to be totally precise. It is also important to understand that IQ test results are in no case a substitute for a psychologist's medical examination or counseling and testing.

The users acknowledge that our website may use cookies to identify the users. Cookies are usually enabled in the browser, but users can disable it in their browser settings. However, turning off or refusing cookies may limit the services of this website.

We are not responsible for any damages or risks arising from the user's use or quotation of the services or information we provide.

We or those who cooperate in the maintenance and development of the website are not liable for any direct or indirect damages, loss of profit or loss of business.

The services, tests, and website content shall be protected by industrial property law, in particular by the Copyright Act. The services we provide should only be used for the purpose of obtaining the approximate level of IQ and obtaining the certificate.

Except in special cases such as events or service checks, users are responsible for paying us to verify test results. 

 

Refunds are generally not accepted as IQ test results are provided almost immediately after payment.

However, in case of any technical problem with our server or any other justified reason, please contact our email address (iiqa@international-iq-association.org). After going through the verification process, if your claim is accepted, we will refund your payment.

The prices of services or products we provide are subject to change without notice.

The services we provide may be modified or discontinued without notice.

At the time of payment, the user acknowledges that the price may be affected by the current exchange rate or taxes.

Payment agencies, credit card providers, and banking institutions may charge fees or currency exchange fees that can increase the price of our services or products.

We reserve the right to change or modify the Terms and Conditions at any time.

These Terms were last modified on February 10 2021.